Absage Tag der offenen Tür 03.10.2020

10. 08. 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Kinder,

aufgrund der anhaltenden Corona Pandemielage (SARS-CoV-2), können wir den traditionell am 03. Oktober stattfindenden Tag der offenen Tür nicht durchführen.

Es wird somit am 03.10.2020 im Feuerwehrstützpunkt Bad Vilbel keine Veranstaltung stattfinden.

Die Entscheidung diese Veranstaltung abzusagen ist uns nicht leicht gefallen.

Aufgrund der Besucherzahlen und der Art und Weise der Veranstaltung, müssten wir viele Aktionen ersatzlos streichen.

Diese Veränderungen würden den Tag der offenen Tür wie er bisher bekannt ist, maßgeblich verändern und hätten zudem noch einen größeren Personaleinsatz zur Folge.

Die notwendigen Veränderungen würden Ihnen als Besucher und uns als Ausrichter keinen wirklichen Spaß bereiten, sodass wir uns dazu entschieden haben die Veranstaltung abzusagen.

Wir verbleiben in der Erwartung auf Ihr Verständnis und ein Wiedersehen am 03.10.2021.

Bleiben Sie gesund!

Feuerwehr Bad Vilbel Kernstadt