Absage Tag der offenen Tür 03.10.2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Kinder,

liebe unterstützende Helfer,

aufgrund der weiter anhaltenden pandemischen Lage um das Coronavirus (SARS-CoV-2), können wir den traditionell am 03. Oktober stattfindenden Tag der offenen Tür leider erneut nicht durchführen.

Aufgrund unser Funktion in der täglichen Gefahrenabwehr, können wir die Türen und Tore unseres Stützpunktes leider nicht frei für die Besucherinnern und Besucher öffnen.

Es wird somit am 03.10.2021 im Feuerwehrstützpunkt Bad Vilbel keine Veranstaltung stattfinden.

Die Entscheidung diese Veranstaltung erneut abzusagen, ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen.

Aufgrund der Besucherzahlen und der Art und Weise dieser Veranstaltung, müssten wir viele Aktionen ersatzlos streichen und viele Besucherinnen und Besucher und vor allem Kinder vor den Toren abweisen.

Diese Veränderungen würden den Tag der offenen Tür wie er bisher bekannt ist, maßgeblich verändern und hätten zudem noch einen größeren Personal- und Kosteneinsatz zur Folge.

Die notwendigen Veränderungen würden Ihnen als Besucher und uns als Ausrichter keinen wirklichen Spaß bereiten, sodass wir uns dazu entschieden haben - die Veranstaltung leider erneut abzusagen.

Wir verbleiben in der Erwartung auf Ihr Verständnis und ein Wiedersehen am 03.10.2022.

Bleiben Sie gesund!

Feuerwehr Bad Vilbel Kernstadt